Eizenhöfer-Displays® wurde 1948 gegründet und setzt seit vielen Jahren mit dem Thema Warenpräsentation branchenübergreifende Akzente.

Bestand das Produktportfolio aus anfangs durchaus üblichen einfachen Lösungen, die vornehmlich aus Draht und Blech hergestellt wurden, ist heute jeglicher Materialmix möglich. In den 1990er Jahren wurde das Augenvermerk in erster Linie noch stark auf die optimierte Verarbeitung der genannten Produkte durch verstärkte Automation gelegt.

In den vergangen Jahren wurde ein wesentlich dynamischerer und stetig wiederkehrender Prozess in Gang gesetzt, der bis heute anhält und immer wieder auf das Neue die notwendigen Fragen stellt und Antworten liefert.

Gerne beantworten wir unseren Partnern die Frage, welche Materialien und Kombinationen für ihre Anforderungen die Richtigen sind und stehen auch hier in allen Phasen kompetent als Partner zur Verfügung.

Heute verfügt Eizenhöfer-Displays® über sämtliche notwendige Möglichkeiten, eine jederzeit einwandfreie Abwicklung über sämtliche Schritte der Projektphase zu garantieren. Als mittelständisches Unternehmen verfügen wir, insbesondere durch flache Hierarchien im kaufmännischen und produktiven Bereich, über die notwendige Leistungsfähigkeit, um insbesondere den europäischen Markt zu bedienen.

Der Kunde ist unser Partner auf den wir uns einstellen - und nicht umgekehrt!

Sprechen Sie uns jederzeit gerne an, wir stehen Ihnen zur Verfügung

Ihr Team von Eizenhöfer Displays®